Förderverein der Grundschule in den Rollbergen e.V.

Engagierte Menschen, insbesondere Eltern und Großeltern, Erzieher*innen, Lehrer*innen, wollen den Kindern der Grundschule in den Rollbergen eine optimale und abwechslungsreiche Erziehung und Bildung ermöglichen.

Projekte und Aktionen, die die Möglichkeiten der Schule übersteigen und über die beschränkten öffentlichen Mittel hinausgehen, werden von uns finanziell und insbesondere durch persönliche Mitarbeit unterstützt.

Der Förderverein will Wege schaffen, Gelder von Stiftungen und anderen Organisationen in Anspruch nehmen zu können.

Ziele und Aktivitäten des Vereins haben wir in unserem Flyer aufgelistet.

Satzung des Fördervereins

Unser Förderverein ist ein eingetragener, gemeinnütziger Verein, der steuerlich zu berücksichtigende Spendenbescheinigungen ausstellen darf.

Möchten Sie unsere Arbeit unterstützen?

Mitglied werden!

Aufnahmeantrag

Spende der TOYOTA Motor Company Berlin-Reinickendorf

Wir bedanken uns bei der

TOYOTA Motor Company Berlin-Reinickendorf
Ollenhauerstraße 9–13

für die großzügige Spende von 5000 Euro

für das Wohl unserer Schüler*innen.

Ganz besonders gilt unser Dank dem Verkaufsleiter Markus Bäthe, der uns darüber hinaus noch ermöglicht hat einen Verkaufsstand auf dem beliebten Kunstmarkt in den Verkaufshallen der TOYOTA Motor Company Berlin-Reinickendorf zu nutzen.

Spende der Berliner Volksbank

Mit den Worten "Wir möchten, dass unsere Kinder eine tolle Grundschulzeit erleben!" überreichte uns Frau Fecher von der Berliner Volksbank-Wittenau für unseren Förderverein einen Scheck über 1000 Euro.

Herzlichen Dank!