Danksagung

Die Grundschule in den Rollbergen sagt danke

Eine Schule kann nicht ohne Ehrenamtliche und Freiwillige bestehen. Auch nicht die Schule in den Rollbergen. Hunderte von sozial angagierten Helfern haben der Schule bei unzähligen Projekten geholfen.

Allen ein herzliches Dankeschön!

Manche haben über lange Jahre hinweg die Schule begleitet, denen wir hier nochmal einen besonderen Dank aussprechen möchten.

Frau Bork

Vielen dank für das Aufrechterhalten des Fördervereins. Frau Bork ist als Schatzmeisterin und Organisatorin unseres Fördervereins unverzichtbar. Sie rechnet gewissenhaft und genau ab. Somit ist unser Förderverein rechtlich und menschlich hervorragend vertreten.

Vielen dank!

Frau Fecher

Danke für die jahrelange Unterstützung an unserer Schule in den verschiedensten Bereichen. Inzwischen hat sie seit zwei Jahren die Lernpatenschaft für die Klasse B3 übernommen. Sie hilft den Kindern gerne und hat von vielen das Herz erobert.

Frau Philipps

Frau Philipps pflegte jahrelang die Schulhomepage und ist die Vorsitzende des Fördervereins. Weiterhin hat sie mehrere Jahre die Aufgaben der Elternvertreterin in der Klasse B3 übernommen.

Ali Görmez

Ali Görmez hat als Künstler große Vorbildsfunktion. Er leitet die Kinder zum kreativen Malen und Gestalten an.

Mario Funke

Mario Funke hat als DJ und Beleuchter Projekten das Know How gegeben. Als Fotograf leitet er Kinder an, Spaß und ein Auge für die Fotografie zu haben. Die kreativen Tätigkeiten der Kinder hält er in Videos fest.

Vielen Dank!

All diese Aufgaben sind mit viel Arbeit verbunden und werden von den genannten Personen ehrenamtlich und zuverlässig ausgeführt. Den Kindern und der Schule wird dadurch sehr geholfen.